Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Frau Bollemosers Gästebuch


Frau Bollemoser hat wahnsinnig gerne Besuch. 

Hier und im richtigen Leben. 

Gerne freue ich mich auf spontane Kontakte mit frechen, wilden, fremden, witzigen, neugierigen und kritischen Menschen. Über einen Gästebuch Eintrag, oder einen Auftrag für etwas Spezielles oder Verrücktes! DAS ist genau mein Ding !

Natürlich sind auch ein einfaches Hallo, ein Salut, ein Grüezi und ein Servus willkommen.


 

 





 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
rolf holstein
04.05.2017 10:36:57
Liebe Frau Imhof

Soeben komme ich vom WBZ nach Hause und bin ganz beschwingt …
Ihre Ausstellung hat mir fast die Schuhe ausgezogen!

So schön, nach dem «Avanti dilettanti» (speziell die letzte Ausstellung dort: eine Zumutung) wieder einmal eine Auswahl schöner Bilder in einer klar konzipierten und diszipliniert gehängten Ausstellung! (Ich weiss, was es heisst, eine lange Reihe Bilder an Perlonfäden waagrecht und auf die selbe Höhe zu kriegen! Man kriegt Vögel, dass man damit einen halben Vogelpark bestücken könnte.)

Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihren Leistungen: Bilder kreieren, Auswahl treffen, Ausstellung gestalten!

Mit freundlichen Grüssen
Rolf Holstein
P.S.: Zur Zeit habe ich selber eine Ausstellung in Muttenz:
Bruno Rossi
21.05.2015 14:47:47
ha mi gfreut a Dine schöne Bilder und wünsch' der vill Erfolg dermit.
Vill Grüess vo näbedra,
Bruno
Monique Bloch
02.05.2015 19:37:07
Superschöne Fotos. Hab erst jetzt von Corinne erfahren,dass Du so schöne Bilder machst. Ganz toll. Liebe Grüße auch an Deine Männer. M. Bloch
Bettina Stich
14.12.2014 12:01:18
ich bin beeindruckt.... Gratulation!
Steffi Brun
14.06.2014 19:23:35
Wooow - mega schöne Fotos & super Homepage! Ein lieber Gruss, Steffi
Anzeigen: 5  10   20