Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Frau Bollemosers Gästebuch


Frau Bollemoser hat wahnsinnig gerne Besuch. 

Hier und im richtigen Leben. 

Gerne freue ich mich auf spontane Kontakte mit frechen, wilden, fremden, witzigen, neugierigen und kritischen Menschen. Über einen Gästebuch Eintrag, oder einen Auftrag für etwas Spezielles oder Verrücktes! DAS ist genau mein Ding !

Natürlich sind auch ein einfaches Hallo, ein Salut, ein Grüezi und ein Servus willkommen.


 

 





 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Regina Dürrenberger-Freivogel
28.05.2014 10:56:39
das hesch toll gmacht, die ganze Ufmachig und es isch abwechsligrich, au nume zum Driluege, gratulier.
Di Schwiegermuetter
Sandra Steiger
16.05.2014 19:28:45
Super Fotos - super homepage! Ich bin beeindruckt.
Bellmann Yvonne
13.05.2014 13:41:31
Deine Hompage ist super gelungen!
Wünsche dir viel Erfolg und tolle Aufträge.
GuK
Martin Baumgartner
04.05.2014 19:27:05
Sweety, super Homepage.... bin richtig stolz auf Dich

Kisses
Anzeigen: 5  10   20