Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Frau Bollemosers Gästebuch


Frau Bollemoser hat wahnsinnig gerne Besuch. Hier und im richtigen Leben. 

Gerne freue ich mich auf spontane Kontakte mit frechen, wilden, fremden, witzigen, neugierigen und kritischen Menschen. Über einen Gästebuch Eintrag, oder einen Auftrag für etwas Spezielles oder Verrücktes! DAS ist genau mein Ding !

Natürlich sind auch ein einfaches Hallo, ein Salut, ein Grüezi und ein Servus willkommen.


 

 





 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Christian „Capo“ Gianoli
23.02.2020 09:31:05
Liebe Frau Klumpennmoser

Deine Webseite gefällt mir prima! Sie ist informativ, nicht überladen, sie macht „gluschtig“ auf mehr! Das hat sogar ein „Demi-Dubel“ wie ich erblickt. Du bist einfach phantasievoll und „königlich“.
Chrigu, HB9CTI
Susan Meierhans Ruf
27.06.2019 23:16:00
Liebe Iris
ich habe mich eben durch deine Homepage geklickt - meeega !!!
Lieber Gruss Susan
Monica Rubin
09.04.2019 12:28:22
Hallo Iris

Dini Homepage ist so cool, dini Bilder mega!
Du als Person einzigartig!

Liebi Grüess und bis bald
Monica
Brigitte Spillmann
15.03.2019 20:07:08
Liebe Iris
Coole Homepage, ich freue mich auf die Bilder.
Herzlichst Brigitte
Emilio Crignola
16.10.2017 17:49:44
Hoi Iris, da wollte ich doch nur schnell deine Handy-Nummer, bekomme aber gleich ein Visitenkärtli mit einem Webseitennamen, der einen gwunderig macht, und schon lande ich auf einer sehr schön gestalteten Webseite! Süüüper! Viel Spass weiterhin (und auch viel Erfolg!).

Emilio

P.S.: das mit dem Fotografieren ist halt schon so eine Sache, gäu. Bei mir geht's aber eher dokumentarisch zu
Anzeigen: 5  10   20