Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Portfolio...

eine sehr kleine Auswahl von      

Frau Bollemosers Schnappschüssen, Bildern und Momenten des Glücks. 


 

Ich fotografiere mit einer Fuji CC, Canon EOS SR, Fujifilm instax, und mangels Möglichkeiten zum Film entwickeln leider nur noch sehr selten mit einer Lomo.   Ich mag es mit Licht, Farben und Blickwinkeln zu experimentieren und verschiedene Objektive auszuprobieren.

Immer häufiger mache ich meine Bilder auch mit dem iPhone. Das ist bequem und immer dabei...

Bilder bearbeite ich, wenn nötig mit iPhoto, ColorStrokes und Photoshop.       Oder überhaupt nicht, also Natur pur.

Viel Spass beim Anschauen dieser kleinen Auswahl aus verschiedenen Themenbereichen.   Ich mag Blüten, Blumen, Städte, Spannendes, Architektur & StreetPhotography.

Sicher kommen auch laufend neue Bilder dazu! Bei Interesse, oder wenn ein Bild die eigenen 4 Wände verschönern soll, ungeniert anfragen via M@il.

*Ich habe in begrenzter Anzahl Portfolios in Buchform vorrätig, die ich bei ernstgemeinten Interessenten oder einer allfälligen Bewerbung gerne versende.



 


 


 


 

DAS LIEGT FRAU BOLLEMOSER AM HERZEN:

ES IST SCHÖN & ES FREUT MICH, WENN MEINE BLDER GEFALLEN. 

ABER: BILDERKLAU VERSTÖSST GEGEN DAS URHEBERRECHT. 

ES IST UNANSTÄNDIG, UNVERSCHÄMT & UNFAIR!


 


 


Gut zu wissen

oder Frau Bollemosers Leidenschaft kreativ zu sein

 

Gerne entwerfe ich Dir/Ihnen Post-, Gruss-, Hochzeits-, Geburtstags-, oder Trauerkarten von meinen Sujets. Anfragen und Bestellungen gerne via Mail. Lieferzeiten ca. 10-14 Tage. 


 

° Postkarten 2.-/ Stk. 

° Karten quadratisch 15x15cm (einseitig)  mit Couvert 4.-/Stk.

° Faltkarten quadratisch (doppelseitig) mit Couvert 6.-/ Stk.

° Set 5 Trauerkarten (doppelseitig, versch. Sujets) mit Couverts à 27.-

   (Preise exkl. Versandkosten)

°  Bilder auf Wunsch, div. Formate. Gerne finden wir zusammen                      etwas das passt.


 


Natürlich bin ich auch bereit für Dich/Sie ein Thema fotografisch umzusetzen, und/oder beispielsweise Praxen, Behandlungszimmer, Wartezimmer, Wohnungen etc. zu verschönern. Oder ein privates Fotoshooting zu machen. 

Meine Bilder präsentiere ich, meist in quadratischem Format, auf AluDibond oder Forex Platten. Das wirkt dank der matten Oberfläche toll. 


Eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall! 

Preise auf Anfrage.