Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Frau Bollemoser fotografiert 

HERZLiCH  WiLLKOMMEN !







Seit dem Teenageralter bin ich eine leidenschaftliche und begeisterte Paparazza (oder Mammarazza?!) 

Ich mag es Bilder zu machen, zu fotografieren &  zu versuchen möglichst viele schöne, spannende, spezielle und besondere Momente mit der Kamera einzufangen und festzuhalten. 

(Manchmal sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen...;-))


Die Magie eines Augenblicks & die Suche nach dem perfekten Bild - im Wissen,     dass es im nächsten Moment schon vorbei ist. 
Die Vergänglichkeit des Motivs.   Das reizt und fasziniert mich. Gerne verwirre ich die Betrachter und fordere sie etwas heraus....


Es gibt soviel Schönes auf dieser Welt, das nur darauf wartet entdeckt zu werden!





 

     





PS: Warum um Himmelswillen Frau Bollemoser ? 

Tja, das ist eine Figur aus meinem Lieblings Kasperlitheater. (Nr.13, Füürio, de Zeusli chunnt.) Ich gehöre noch zu der Generation, die stundenlang Kasperlitheater auf Kassetten* mitgehört hat & alle auswendig konnte...


 

*ja genau, das waren diese komischen, rechteckigen Dinger mit den Magnetbändern, die man sooo schön rausziehen konnte.....


 

Alles klar ?!