Frau Bollemosers Websiitä

für ein kleines Stück vom Glück...

Frau Bollemoser ganz privat, kurz und bündig


 ja, man glaubt es kaum - sogar Frau Bollemoser war einmal herzig, lieb und unschuldig...

 


 

 


 

und das ist Frau Bollemoser heute..

 

 

 


 

Frau Bollemoser liebt Süsses...


 


 

Blumen...


 

Schuhe...viele schöööne Schuhe...


 

NY...

 

 


 

Wien...den Lifeball & die Kaffeehäuser

 


 

Marrakesh...


 

und noch ganz, ganz vieles mehr..


 



Nachdem ich eine ganze Weile gezögert und mit mir gehadert hatte, entschied ich mich im Mai '14 meine eigene Homepage zu kreieren. Seitdem freue ich mich über viele positive Feedbacks, Klicks, die riesige Unterstützung meiner Freunde und Bekannten und die konstruktive Kritik.                                                                     Es spornt mich an weiter zu machen & motiviert mich meine Technik und meinen Stil zu verbessern & mich weiter zu entwickeln.

Es gibt immer Luft nach oben...


Man darf gespannt sein, da kommt noch was...;-)



*Zukünftige Projekte, sprich neue AusstellungsAngebote werden von Herzen gerne angenommen...

Kontakt/Anfragen und Angebote via www.fraubollemoser.ch

„there is no reason not to follow your heart.“ - steve jobs